Teamwork als Erfolgsfaktor

„Das Team ist der Star“, hört man oft im Sport. Wir erleben diesen Grundsatz täglich im Umgang mit unseren Kunden und Partnern. Gerade bei IT-Projekten ist das konstruktive Zusammenspiel aller Beteiligten der Schlüssel zum Erfolg.
Unabhängig von der jeweiligen Aufgabenstellung innerhalb eines Projekts ist es unser Ziel einen optimalen Beitrag zu leisten.
Einfach gesagt: „Die richtige Person zur richtigen Zeit am richtigen Ort.“

Know-How

Bei allen Produkten und Lösungen legen wir Wert darauf, weit über das theoritische Basiswissen hinaus möglichst umfassende Praxiserfahrungen für unsere Kunden bereit zu stellen. Dazu arbeiten wir eng mit den Entwicklern und Support-Mitarbeitern der Hersteller zusammen.
Produkte, die in unserem Haus hergestellt werden, unterliegen strengen Qualitätsmaßstäben und werden ständig an die aktuellen technischen Standards angepaßt.

Regional, National und International

Obwohl es nahe liegend ist, dass ein großer Teil unserer Kunden im erweiterten Ruhrgebiet ansässig ist, schätzen auch viele Kunden aus ganz Deutschland die Qualität unserer Angebote.
Gelegentlich erbringen wir für unsere Kunden auch Leistungen in anderen europäischen Ländern.

„Wir können nicht überall sein, aber immer dort, wo Sie uns brauchen!“

Im Ruhrgebiet (z. B. Essen, Bochum, Dortmund) befindet sich der Schwerpunkt für meine Beratung zur Softwaretechnik.
Auch in den europäischen Nachbarländern erbringe ich Beratungsleistungen (z. B. Schweiz, Österreich, Niederlande, Belgien).

Unsere Grundsätze

Die Beziehungen zu unseren Kunden und Partnern basieren auf folgenden Grundsätzen:

  • Kompetenz
  • Erfahrung
  • Zuverlässigkeit
  • Unabhängigkeit

Das können Sie in der Zusammenarbeit mit uns erwarten:

  • Teamgeist, Fairness sowie Respekt im Umgang mit anderen Menschen
  • erfolgsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • eine rasche Auffassungsgabe
  • ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
  • eine hohe Konzentrationsfähigkeit
  • Besonnenheit in kritischen Situationen
  • weit überdurchschnittliches Engagement
  • Kontaktfreude und Kommunikationsbereitschaft